Jagd nach dem Ring

DE (deutsche Version)

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

€44.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Currently out of stock

  • ARS018
Die Reise der Gefährten war schon immer gefährlich und mühsam. Schon auf dem ersten... more
Product information "Jagd nach dem Ring"

Die Reise der Gefährten war schon immer gefährlich und mühsam. Schon auf dem ersten Abschnitt, dem Weg vom Auenland nach Bruchtal, waren die Ringgeister den Hobbits auf den Fersen. In Jagd nach dem Ring übernimmt ein Spieler die Rolle von Frodo und seinen Gefährten, während bis zu vier andere Spieler die Nazgûl repräsentieren, die versuchen, die Hobbits zu fangen.

Die Jagd nach dem Ring ist ein Spiel mit versteckten Bewegungen, das in zwei Kapiteln auf jeweils einem eigenen Spielbrett gespielt wird. Im ersten Kapitel versucht der Frodo-Spieler, vom Auenland nach Bree zu gelangen, während der zweite Teil von Bree nach Bruchtal führt. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, die über Karten gesteuert wird und viele verschiedene Wege zum Ziel bietet.

Related links to "Jagd nach dem Ring"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Jagd nach dem Ring"
Language: German
Min. Players: 2
Max. Players: 5
Playing Time: 90 min
Playing Mode: Kompetitiv
Game Type: Deduction, Dice
Topic: Based on Literature, Film, Video Game, Fantasy
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Jagd nach dem Ring"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed