Wir wünschen euch ein gesundes, neues Jahr!

Ein altes Jahr voller Abenteuer mit Hindernissen, neuen Bekanntschaften, wirtschaftlichen Erfolg, aber auch persönlichen Verluste kommt nun zu seinem finalen Ende. 

Es sind die neuen vielversprechenden Perspektiven, die uns an Bord des Gamer’s HQ fesseln und motivieren, auf Kurs zu bleiben und dennoch neue Fahrtziele anzusteuern.

So haben wir uns entschlossen, unser Sortiment weiter zu spezialisieren und uns vom Mainstream an Spielen zu trennen. Weiterhin werden wir unsere Bezugsquellen von Cosims und Board Games ausbauen und festigen. Jedes Jahr hat seine neuen Herausforderungen, die wir mit dem Mut zur Veränderung begegnen werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung ohne die unsere gemeinsame, spannende Reise nicht möglich wäre. 

Ein gesundes und verspieltet neues Jahr!

Eure Gamer’s HQ Crew :)