Altes geht, neues muss her! - Unser Abverkauf im Mai

Alles neu macht der Mai!

Liebe Kunden, Freunde unserer bunten Unternehmung und Schnäppchenjäger, aufgepasst!

Unsere Regale in der bunten Ladenwelt benötigen wertvollen Platz für neue Ware, weshalb wir zu Beginn des schönen Monats Mai einen spektakulären Abverkauf vieler unserer alten Schätze, Überbestände und Ladenhüter an Brettspielen für euch veranstalten werden. Und wir sprechen hier von starken Rabatten von 50% auf über 800 Brettspielen!

Merkt euch also Samstag den 04.05. in eurem Kalender vor, um von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr bei uns in der Lepsiusstraße 33 auf geselligen Beutezug zu gehen. Vergesst nicht im Zweifelsfall mit großen Ikea- Tragetaschen bei uns einzufallen. Bezahlt bei uns vor Ort in Bar, mit Debitkarte oder Paypal. Ist alles machbar. Reservierungen werden wir aus Fairness allen Kunden gegenüber nicht entgegen nehmen.  

Also dann, wir freuen uns auf euch! 

Eure Gamer's HQ Crew