Bloodstones eingetroffen!

Willkomen in Fal. Auch wenn es keinen Grund gibt, hier eine freundliche Begrüßung zu erwarten! Soweit man sich zurückerinnern kann, herrscht hier nur Krieg und Widerstreit. Aus den verschiedenen Völkern des Landes hatten sich einst unversöhnliche Fraktionen gebildet, die einfach keinen Frieden  miteinander schließen wollen. Warum? Das wissen nur sie selbst.

Unter dem Verlag Wallace Design wurde das Strategiespiel Bloodstones auf der Crowdfounding Plattform Gamefound Ende 2023 realisiert. 
In diesem Fantasy-Strategiespiel mit asymetrischen Fraktionen übernimmst Du die Kontrolle über eine Fraktion, die besondere Fähigkeiten und Einheiten besitzt. Dein Ziel ist es, möglich viele Siegespunkte zu erhalten, indem Du Dörfer eroberst und errichtest, sowie Kämpfe gewinnst.
Die Ausstatung ist qualitativ überragend. Die Maps sind auf Stoff gedruckt und jede Armee, bestehend aus hochwertig bedruckten Aqryllspielsteinen, wird in bestikten Stoffbeuteln aufbewahrt. 

Bloodstones ist nun bei uns erhältlich. Wir wünschen Dir viel Freude als Sammler und Spieler!

Deine Gamer's HQ Crew

Bloodstones
Bloodstones
DE/EN (deutsch/englische Version) / Kickstarter
Von Wallace Designs: Willkomen in Fal. Auch wenn es keinen Grund gibt, hier eine...
140,00 € *