"Click & Meet" möglich! - Mit Termin (030 797 06 126) und einem negativen Corona-Testergebnis (24h).

Das Schwarze Auge

Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DSA: Phex Vademecum
DSA: Phex Vademecum
3. Auflage
Vom Hersteller: "So zahlreich sind die Arten Phex zu ehren, wie die Zahl seiner Sterne am Himmel." -Mharbal al'Tosra, die Stimme des Mondes Sind alle Phexgeweihten kriminell oder lediglich ehrliche Händler? Wer führt als mysteriöser Mond...
14,95 € *
Boron Vademecum
Boron Vademecum
"Wir alle sterben. Allein Boron weiß, wann deine Stunde gekommen ist.“ -Auszug aus dem Schwarzen Buch. Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Boronkirchen? Welche Heiligen kennt der Puniner Ritus und welche verehrt man in Al'Anfa?...
14,95 € *
Tsa Vademecum
Tsa Vademecum
"Der Tod aber ist der Anfang eines neuen Lebens." -Jaccino Ulfhartseiner Wiederauferstehnung 1006 BF Sind Tsageweihte zwingend Pazifisten? Ernähren sich die Diener der jungenöttin wirklich alle vegetarisch? Und welches Verhältnis hat man...
14,95 € *
Firun Vademecum
Firun Vademecum
"Eis ist nicht Tod, es ist Erinnerung. Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten. Eis zerstört nicht, es bewahrt." -Lehrsatz von Bruder Eisbart Was ist die Wilde Jagd und wer gehört ihr an? Was ist der Winterschlüssel? Wie ist der...
14,95 € *
Auf Avespfaden
Auf Avespfaden
"Welch unglaubliche Ehre! Herr Aves, ich danke dir auf Knien für dieses große Abenteuer! Wir werden die bekannte Welt bereisen und all ihre Wunder blicken, um sie getreulich für die Nachwelt zu beschreiben." - aus dem Reisetagebuch der...
14,95 € *
Travia Vademecum
Travia Vademecum
Heimat, die Gemeinschaft der Familie und ihre unverbrüchliche Treue braucht der Mensch zum Leben wie der Durstende das Wasser.“ -traviagefällige Weisheit Bindet ein vor Travia geschworener Eid wirklich auf ewig? Welche Rolle spielt die...
14,95 € *
Myranorische Formeln
Myranorische Formeln
Die ganze Welt der myranischen Formeln in einem Band! Zwar ist die Freizauberei die höchste Zauberkunst auf dem Kontinent Myranor, doch greifen Optimaten und andere Zauberer im Alltag meist auf vorformulierte Formeln zurück. In diesem...
39,95 € *
Myranor: Schatten über Daranel (HC)
Myranor: Schatten über Daranel (HC)
In dieser Anthologie finden Sie drei Abenteuer, die allesamt durch ihren Schauplatz miteinander vereint sind: Die Stadt Daranel am Meer der Schwimmenden Inseln. Hier, wo die imperiale Kontrolle schwach ist, ringen verschiedene Fraktionen...
24,95 € *
Myranor: Stein der Götter (HC)
Myranor: Stein der Götter (HC)
In der Bergbausiedlung Brajanopolis im nördlichen Imperium wird eine große Menge reines Optrilith gefunden. Dieses Gestein, sonst nur in dieser Güte im abgelegenen Xarxaron zu finden, löst zwischen den örtlichen Machtgruppen einen...
30,00 € *
DSA: Steinerne Schwingen
DSA: Steinerne Schwingen
Nachts gehen sie auf Beutezug in den Gassen der Stadt. Tags sitzen sie still da und beobachten die braven Bürger Gareths von Dächern, Mauern und Regenrinnen, getarnt als unbelebte Statuen: Wasserspeier, Neidköpfe, Gargyle. Woher aber...
24,95 € *
Ingerimm Vademecum
Ingerimm Vademecum
Ist Ingerimm eher eine unbeherrschte Urgewalt oder ein göttlicher Feinmechaniker? Wie führt man Liturgien aus, die eher Handwerk als Andacht sind? Welche ingerimmgefälligen Weltwunder gibt es? Wie steht der Ingerimmkult zu den...
15,00 € *
DSA: Liber Liturgium
DSA: Liber Liturgium
Götterwirken greifbar! Mit dem Liber Liturgium präsentiert sich das Wirken der aventurischen Götter endlich in einem Band. Enthalten sind alle bisher veröffentlichten Liturgien aus Wege der Götter und der Vademecum-Reihe, überarbeitet...
35,00 € *
DSA: Myranor Meisterschirm
DSA: Myranor Meisterschirm
In diesem Schirm finden Sie als Meister alle Regeln, die Sie für das Spiel in Myranor brauchen - übersichtlich und auf kleinem Raum versammelt. Ein schneller und flüssiger Spielablauf wird durch die Auflistungen und Tabellen unterstützt....
19,95 € *
Praios Vademecum
Praios Vademecum
»Wenn die Finsternis nach dem Haus des Herrn greift, muss das Licht in unseren Herzen umso heller strahlen!« —Fürst-Illuminata Gwidûhenna von Faldahon, 1034 BF. Wie klingt der Kanon zum Gruß der Sonne? Welche Handlungen vollzieht der...
15,00 € *
Myranor: Netz der Intrige (Kurzgeschichten)
Myranor: Netz der Intrige (Kurzgeschichten)
Netz der Intrige Lassen Sie sich nach Myranor entführen, einer Welt voller Exotik und Wunder, voller Mystik und Abenteuer. In der am Meer der Schwimmenden Inseln gelegenen Hafenstadt Daranel herrscht das Recht des Stärkeren und manche...
24,95 € *
Handliches Brevier des Zauberers
Handliches Brevier des Zauberers
»So lag sie da, die gewaltige Stadt mit den riesigen Straßen, doch sie war gespenstisch leer. Kein Wesen war zu sehen, doch ich spürte die Schatten der Macht, die auf den gigantischen Mauern lagen. Nein, die Plätze und Tempel waren nicht...
14,50 € *
Handliches Brevier des Abenteurers
Handliches Brevier des Abenteurers
Das handliche Brevier des Abenteurers ist ein reizvolles Accessoire für alle Spieler, deren Helden Aventurien erkunden wollen. Es ist ein Notizbuch, in welchem die Abenteuer des Spieler-Helden festgehalten werden können, aber auch...
14,50 € *
DSA: Im Land des Thearchen
DSA: Im Land des Thearchen
Diese Anthologie ist als Begleitband zur Spielhilfe Unter dem Sternenpfeiler konzipiert und beinhaltet drei Abenteuer, die jeweils im myranischen Imperium - den Landen des göttlichen Thearchen - spielen. Nachdem die Helden mit einem...
25,00 € *
DSA: Sumublüten
DSA: Sumublüten
Eine Katastrophe hat die Insel Era'Sumu heimgesucht. Tausende Menschen starben, als lebende Tote aus einem uralten optimatischen Laboratorium ausbrachen und über die Stadt Sumnea Velkaris herfielen. Doch bald lernen die Helden jemanden...
25,00 € *
DSA Myranor: Myranische Monstren
DSA Myranor: Myranische Monstren
Nicht nur mutige Abenteurer und tapfere Heldinnen bevölkern den fernen Westkontinent Myranor, sondern auch eine mannigfaltige Tierwelt. Stolze Einhörner ziehen über die weiten Steppen, verschlagene Raubechsen jagen in den dampfenden...
40,00 € *
DSA: Im Zeichen der Götter (Myranor)
DSA: Im Zeichen der Götter (Myranor)
Diese Anthologie beinhaltet drei Abenteuer, die jeweils vor dem Hintergrund eines der vielen religiösen Kulte Myranors spielen. Im Netz der Spinne befinden sich die Helden plötzlich, als sie in der Eshbathya Nahambath in der glutheißen...
25,00 € *
Rahja Vademecum
Rahja Vademecum
»Siehe die Leidenschaft in allen Dingen und du wirst das Wirken der Schönen Göttin selbst an den ungewöhnlichsten Orten finden.« —aus den Schriften der Sankta Dorlen von Joborn Welches Opfer brachte die liebliche Rahja, um ihren Sohn...
15,00 € *
Efferd Vademecum
Efferd Vademecum
» Das Antlitz des Gottes selbst jedoch ist wechselhaft wie Wetter und Wellen. Wie der Lauf eines Flusses, der sich den rechten Weg bahnt, haben sich verschiedene Bildnisse des Gottes als wahrhaftig herausgestellt.« —aus den Schriften des...
15,00 € *
Hesinde-Vedemecum Brevier des reisenden Geweihten
Hesinde-Vedemecum Brevier des reisenden Geweihten
»Unselig ist, wer Wissen und Weisheit verschmäht, eitel ist seine Hoffnung, vergeblich sein Mühen und unnütz seine Werke.« —aus dem Buch der Weisheit Was sind die Carmina Argelionis? Welche Handlungen vollzieht der Geweihte während...
15,00 € *
Myranor: Verwunschene Seelen
Myranor: Verwunschene Seelen
Die Magie ist ein prägendes Element des myranischen Lebens und reich an den unterschiedlichsten Aspekten, die mal leicht und vergnüglich, mal düster und unheimlich scheinen können. Drei Abenteuer für beginnende und erfahrene Abenteurer...
12,50 € *
Kleines Brevier des Geweihten
Kleines Brevier des Geweihten
Das kleine Brevier des Geweihten ist keine Spielhilfe, sondern ein reizvolles Accessoire für jede Spielerin und jeden Spieler eines zwölfgöttlichen Priesters in Aventurien. Das Brevier ist ein Notizbuch, wie es die reisenden Geweihten...
12,50 € *
Kleines Brevier des Zauberers
Kleines Brevier des Zauberers
Das kleine Brevier des Zauberers ist keine Spielhilfe, sondern ein reizvolles Accessoire für jede Spielerin und jeden Spieler eines Magiekundigen in Aventurien. Das Brevier ist ein Notizbuch, wie es reisende Adepten, wandernde Hexen oder...
12,50 € *
DSA: Verschworene Gemeinschaften (HC)
DSA: Verschworene Gemeinschaften (HC)
Überall in Aventurien haben sich Bünde und Zirkel Gleichgesinnter herausgebildet, die gemeinsam ihre Ziele und Pläne verfolgen. Ehrliche Handwerkszünfte, schurkische Diebesbanden, magische Orden und geheime Zirkel, deren Pläne...
30,00 € *
DSA: Knochenblei und schwarzes Blut (Myranor)
DSA: Knochenblei und schwarzes Blut (Myranor)
Inmitten der Hauptstadt Era´Sumus, der Wiege der Menschheit, werden die Helden in eine beispiellose Katastrophe verwickelt: Zombies und Mutanten können sich im Hafen der Stadt befreien und greifen die Lebenden an. Und viele von diesen...
12,50 € *
Rondra Vademecum
Rondra Vademecum
3. Auflage
Vom Hersteller: Wie war der Wortlaut der Segnung der Stählernen Stirn? Welche Handlungen vollzieht ein Geweihter beim Großen Weihesegen der Waffe? Wie sieht ein Rondra-Geweihter die Ehre? Wie steht die Schwertschwester zum Blutopfer?...
14,95 € *
DSA: Aventurisches Archiv VI
DSA: Aventurisches Archiv VI
16,00 € *
DSA: Aventurisches Archiv VII
DSA: Aventurisches Archiv VII
16,00 € *
DSA: Myranor Abenteuer: Tod in Valantia
DSA: Myranor Abenteuer: Tod in Valantia
22,50 € *
DSA:Pforte des Grauens
DSA:Pforte des Grauens
13,90 € *
Myranisches Arsenal
Myranisches Arsenal
28,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen