So Nicht, Schurke! Ich bin Erzähler!

DE (deutsche Version)

€18.00 * €26.95 * (33.21% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • PEG496
Vom Hersteller: Die Erweiterung Ich bin Erzähler! richtet sich speziell an Spielleiter.... more
Product information "So Nicht, Schurke! Ich bin Erzähler!"

Vom Hersteller:

Die Erweiterung Ich bin Erzähler! richtet sich speziell an Spielleiter. Hier werden Kinder (und Erwachsene) Schritt für Schritt an die Rolle des Spielleiters und die Zusammenstellung eigener Abenteuer herangeführt. Neben diversen weiteren Materialen bringt die Erweiterung auch einen Schwung Figurenaufsteller mit, die Charaktere und Figuren aus dem Basisspiel darstellen.

Board Game Geek Link
Hier findet ihr weitere Informationen und Rezensionen zum Spiel.
Related links to "So Nicht, Schurke! Ich bin Erzähler!"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "So Nicht, Schurke! Ich bin Erzähler!"
Language: German
Min. Players: 2
Max. Players: 5
Playing Time: 30 min
Playing Mode: Kooperativ
Game Type: Role-Playing Game
Topic: Fantasy
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "So Nicht, Schurke! Ich bin Erzähler!"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed