Cookie preferences
This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase the comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, are only set with your consent.
Configuration
Technically required
These cookies are necessary for the basic functions of the shop.
"Allow all cookies" cookie
"Decline all cookies" cookie
CSRF token
Cookie preferences
Currency change
Customer recognition
Customer-specific caching
Individual prices
PayPal payments
Selected shop
Session
Comfort functions
These cookies are used to make the shopping experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Note
Statistics & Tracking
Affiliate program
Track device being used

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.
- Order number: DSA5016
Vom Hersteller: Drachenwerk und Räuberpack Von Daniel Simon Richter, Tim Niclas Scheffler... more
Product information "Drachenwerk & Räuberpack (HC)"
Vom Hersteller:
Drachenwerk und Räuberpack Von Daniel Simon Richter, Tim Niclas Scheffler und Alex Spohr, überarbeitet von Marco Findeisen
Feuerspeiende Drachen, die eifersüchtig einen Hort aus glitzerndem Gold und magischen Artefakten hüten, und hinterlistige Räuberbanden, die arglose Wanderer überfallen und denen kein Büttel zu Leibe rücken kann, gehören zu den klassischsten Elementen bei Das Schwarze Auge. Diese Anthologie enthält drei Abenteuer, in denen sich alles um Drachenwerk und Räuberpack dreht.
Späte Post spielt in den Nordmarken, hier können die Helden zunächst die Idylle eines Dorffestes in Moorsend genießen, bis sie durch eine Botschaft aus der Vergangenheit in eine unheimliche Geschichte über Kobolde, verwegenes Räuberpack und einen Schatz verwickelt werden, der bis heute irgendwo in den Koschbergen verborgen sein soll.
Hochzeit wider Willen beginnt in Zorgan, wo die Helden angeheuert werden, einen Bräutigam zu seiner Hochzeit nach Elburum zu eskortieren. Zahlreiche Gefahren drohen auf dem Weg, aber auch der Bräutigam scheint nicht freiwillig den Traviabund eingehen zu wollen und nicht der Einzige zu sein, der versucht, die Hochzeit zu verhindern.
Ishlunars Schätze nimmt seinen Auftakt in Khunchom, der Perle am Mhanadi, von wo die Helden zu einer Expedition ins wilde Khoram-Gebirge aufbrechen, um einen geheimnisvollen Gegenstand aus dem Hort eines leibhaftigen Drachen zu bergen. Ihre Reise führt sie durch den fruchtbaren Balash bis ins wilde Hochland, wo sie nicht nur Drachen, sondern auch den dort lebenden Bergbarbaren - den Ferkinas - begegnen. Wird es ihnen gelingen, den Gefahren der Reise zu trotzen, das Artefakt an sich zu bringen und unbeschadet an die Mhanadimündung zurückzukehren? Es liegt an euch, welchen Verlauf die Abenteuer nehmen und wie sie ausgehen - sicher ist, es braucht echte Helden, um sie zu meistern. Eure Helden!
Dieser Sammelband enthält drei vollständig ausgearbeitete Abenteuer nach den Regeln der 5. Edition und ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Er bietet ausführliche Beschreibungen und Hilfestellungen zum jeweiligen Abenteuerverlauf, den Örtlichkeiten und Meisterpersonen sowie zu den Herausforderungen, die eure Helden erwarten. Zum Spielen benötigt ihr lediglich das as Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach, alle weiteren Informationen zum Erleben der Abenteuer wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.
Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden
Genre: abenteuerliche Schatzsuche, Reise- und Wildnisabenteuer Voraussetzungen: keine
Ort: die Nordmarken, Aranien, der Balash und das Khoram-Gebirge
Zeit: beliebig
Komplexität (Spieler/Meister): gering / gering bis mittel
Erfahrung der Helden: unerfahren bis kompetent
Anforderungen:
Gesellschaftstalente 3/4
Kampf 2/4
Naturtalente 3/4
Lebendige Geschichte: 2/4
Drachenwerk und Räuberpack Von Daniel Simon Richter, Tim Niclas Scheffler und Alex Spohr, überarbeitet von Marco Findeisen
Feuerspeiende Drachen, die eifersüchtig einen Hort aus glitzerndem Gold und magischen Artefakten hüten, und hinterlistige Räuberbanden, die arglose Wanderer überfallen und denen kein Büttel zu Leibe rücken kann, gehören zu den klassischsten Elementen bei Das Schwarze Auge. Diese Anthologie enthält drei Abenteuer, in denen sich alles um Drachenwerk und Räuberpack dreht.
Späte Post spielt in den Nordmarken, hier können die Helden zunächst die Idylle eines Dorffestes in Moorsend genießen, bis sie durch eine Botschaft aus der Vergangenheit in eine unheimliche Geschichte über Kobolde, verwegenes Räuberpack und einen Schatz verwickelt werden, der bis heute irgendwo in den Koschbergen verborgen sein soll.
Hochzeit wider Willen beginnt in Zorgan, wo die Helden angeheuert werden, einen Bräutigam zu seiner Hochzeit nach Elburum zu eskortieren. Zahlreiche Gefahren drohen auf dem Weg, aber auch der Bräutigam scheint nicht freiwillig den Traviabund eingehen zu wollen und nicht der Einzige zu sein, der versucht, die Hochzeit zu verhindern.
Ishlunars Schätze nimmt seinen Auftakt in Khunchom, der Perle am Mhanadi, von wo die Helden zu einer Expedition ins wilde Khoram-Gebirge aufbrechen, um einen geheimnisvollen Gegenstand aus dem Hort eines leibhaftigen Drachen zu bergen. Ihre Reise führt sie durch den fruchtbaren Balash bis ins wilde Hochland, wo sie nicht nur Drachen, sondern auch den dort lebenden Bergbarbaren - den Ferkinas - begegnen. Wird es ihnen gelingen, den Gefahren der Reise zu trotzen, das Artefakt an sich zu bringen und unbeschadet an die Mhanadimündung zurückzukehren? Es liegt an euch, welchen Verlauf die Abenteuer nehmen und wie sie ausgehen - sicher ist, es braucht echte Helden, um sie zu meistern. Eure Helden!
Dieser Sammelband enthält drei vollständig ausgearbeitete Abenteuer nach den Regeln der 5. Edition und ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Er bietet ausführliche Beschreibungen und Hilfestellungen zum jeweiligen Abenteuerverlauf, den Örtlichkeiten und Meisterpersonen sowie zu den Herausforderungen, die eure Helden erwarten. Zum Spielen benötigt ihr lediglich das as Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach, alle weiteren Informationen zum Erleben der Abenteuer wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.
Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden
Genre: abenteuerliche Schatzsuche, Reise- und Wildnisabenteuer Voraussetzungen: keine
Ort: die Nordmarken, Aranien, der Balash und das Khoram-Gebirge
Zeit: beliebig
Komplexität (Spieler/Meister): gering / gering bis mittel
Erfahrung der Helden: unerfahren bis kompetent
Anforderungen:
Gesellschaftstalente 3/4
Kampf 2/4
Naturtalente 3/4
Lebendige Geschichte: 2/4
Related links to "Drachenwerk & Räuberpack (HC)"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Drachenwerk & Räuberpack (HC)"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Viewed