Unlock! - Mission #07

DE (German version)

€17.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • SW12217
Von Asmodee: An die Agenten EULE, KOBRA, OCHSE und LUCHS: In unserer Geheimorganisation,... more
Product information "Unlock! - Mission #07"

Von Asmodee:

An die Agenten EULE, KOBRA, OCHSE und LUCHS: In unserer Geheimorganisation, der EAGLE-Agency, hat sich ein Doppelagent eingeschleust. Ihre Mission lautet, diesen Maulwurf zu identifizieren und festzunehmen. Er arbeitet wahrscheinlich für die berüchtigte Gruppierung RACCOON und hat uns infiltriert, um unsere Ressourcen auszunutzen. Seine Identität ist uns noch nicht bekannt, doch wir haben sein Versteck finden können.

Unlock! – Mission #07 ist ein Einzelabenteuer der 7. Unlock!-Box Epic Adventures.

In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, den Raum zu verlassen. Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch erleben.


Präsentationsort im Laden: Ihr findet mich im Regal NULL.
Board Game Geek Link
Hier findet ihr weitere Informationen und Rezensionen zum Spiel.
Related links to "Unlock! - Mission #07"
Available downloads:
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Unlock! - Mission #07"
Game Format: Base Game
Language: German
Min. Players: 1
Max. Players: 6
Playing Time: 60 min
Playing Mode: Kooperativ, Solitär
Game Type: Real Time
Topic: Crime, Espionage & Conspiracy
Game System: Unlock!
Zu den Downloads more
Verfügbare Downloads "Unlock! - Mission #07"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Unlock! - Mission #07"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed