Belratti (DE)

DE (deutsche Version)

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

€13.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Currently out of stock

  • G4G001
vom Hersteller: Versucht gemeinsam die die Fälschungen des Kunstfälschers Belratti... more
Product information "Belratti (DE)"

vom Hersteller:

Versucht gemeinsam die die Fälschungen des Kunstfälschers Belratti aufzudecken, damit diese nicht in das Museum von Katz gelangen.

Der Kunstfälscher Belratti setzt seit Jahrzehnten sein außergewöhnliches Talent ein, um Bilder im Stil Anderer zu malen. Er führt die Kunstwelt hinters Licht und übernimmt die künstlerische Handschrift eines jeden Malers. Und wieder sieht Belratti die Möglichkeit seine Fälschungen in ein Museum einzuschleusen. Denn der Museumleiter Katz möchte sein Museum um zwei Räume erweitern. Dazu beauftragt er den Maler Eule passende Bilder abzuliefern. Aber aufgepasst! Belratti wird versuchen seine meisterlichen Fälschungen auch diesmal unterzujubeln. Ob es ihm gelingt, Katz und Eule zu überlisten, liegt ganz bei euch!

Related links to "Belratti (DE)"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Belratti (DE)"
Language: German
Min. Players: 3
Max. Players: 7
Playing Time: 15 min
Playing Mode: Kooperativ
Game Type: Deduction
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Belratti (DE)"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed