Kingdom Builder- Big Box

DE (deutsche Version)

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

€69.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free Shipping within Germany

Currently out of stock

  • QUE054
Die Kingdom Builder Big Box enthält das Kingdom Builder Grundspiel, die 1. Erweiterung... more
Product information "Kingdom Builder- Big Box"


Die Kingdom Builder Big Box enthält das Kingdom Builder Grundspiel, die 1. Erweiterung Nomads, die 2. Erweiterung Crossroads sowie die Minierweiterungen Capitol und Höhlen.

Kingdom Builder ist ein schnell erlerntes Aufbauspiel. Die einfachen Regeln, der variable Aufbau und die wechselnden Siegbedingungen bieten immer wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Kein Spiel gleicht dem anderen! Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Gold zu bekommen.

Kingdom Builder Crossroads erweitert durch vier neue Landschaften und 8 neue Ortsplättchen noch einmal die Möglichkeiten beim Spielaufbau. Mit den neuen Ortsplättchen kommen auch weitere Spielelemente wie Planwagen, Krieger, Städtetafeln, oder Schiffe ins Spiel. Weiterhin ermöglichen neue Aufgabenkarten zusätzlich Gold zu erlangen. Aber nur, wenn die Siedlungen in einer bestimmten Formation gebaut werden.

Bei Kingdom Builder Nomads durchstreifen Nomaden das Königreich und bieten ihre Spezialfähigkeiten jedem an, der sie aufsucht. Vier neue Landschaften mit interessanten Standorten erlauben dem Spieler noch mehr Variationen im Spielaufbau. Neue Karten geben die Möglichkeit während des Spiels Gold zu erwerben, was eine neue Form der Interaktion in diesem preisgekrönten Spiel bietet.

Related links to "Kingdom Builder- Big Box"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Kingdom Builder- Big Box"
Language: German
Min. Players: 2
Max. Players: 4
Playing Time: 45 min
Playing Mode: Kompetitiv
Topic: Historical
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Kingdom Builder- Big Box"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed