Full range of Taktyka i Strategia available!

Es war einmal... - Das Geschichtenerzähler-Kartenspiel

DE (deutsche Version)

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

€10.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Currently out of stock

  • PEG177
Erzählt eure eigenen fantastischen Geschichten über tapfere Helden und deren kühne Abenteuer!... more
Product information "Es war einmal... - Das Geschichtenerzähler-Kartenspiel"


Erzählt eure eigenen fantastischen Geschichten über tapfere Helden und deren kühne Abenteuer! Es war einmal … ist das preisgekrönte Geschichtenerzähler-Kartenspiel, das gleichermaßen die Kreativität, wie auch kooperatives Spielen anregt. Ein Spieler beginnt als Erzähler und erzählt eine Geschichte, wozu er die Märchenelemente auf seinen Erzählerkarten benutzt um die Handlung bis zu seiner Märchenende-Karte fortzusetzen. Die Mitspieler versuchen ihn mit ihren eigenen Karten zu unterbrechen um selbst Erzähler zu werden. Es gewinnt derjenige Spieler, der all seine Erzählerkarten aufgebraucht hat und dann seine Märchenende-Karte spielt, um die fabelhafte Geschichte zu einem schönen Ende zu bringen. Ziel des Spiels ist jedoch nicht nur der Sieg, sondern auch der Spaß, gemeinsam eine märchenhaft schöne Geschichte erzählt zu haben.

Spieler: Für 2 bis 6 Spieler
ab 8 Jahren
Spieldauer: 20-40
Related links to "Es war einmal... - Das Geschichtenerzähler-Kartenspiel"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Es war einmal... - Das Geschichtenerzähler-Kartenspiel"
Min. Players: 2
Max. Players: 6
Language: German
Playing Time: 30 min
Game Type: Card Game, Family, Party Game, Real Time
Topic: Fantasy
Playing mode: Kompetitiv
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Es war einmal... - Das Geschichtenerzähler-Kartenspiel"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed