Booty - To the clever go the spoils

Englische Version

€19.00 * €39.95 * (52.44% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • MAY05
Booty - To the clever go the spoils Spieleranzahl: 3-6 Version: englisch Spielart:... more
Product information "Booty - To the clever go the spoils"


Booty - To the clever go the spoils

Spieleranzahl:
3-6
Version: englisch
Spielart: kopetitiv
Kategorie: Kartenspiel, Deduktions Spiel, Bluff Spiel

Das Dasein als Pirat besteht nicht immer nur aus heiteren Verrichtungen wie Plünderungen von Handelsschiffen und geselligen Saufgelagen. Spätestens beim Aufteilen der Beute, kommt es oftmals zu Mißverständnissen und man zieht dann doch schnell das Entermesser. Doch hier erklärt sich freundlicherweise der Steuermannsmaat bereit, diese schwere Aufgabe für uns zu übernehmen und die Beute „gerecht“ zu verteilen.

Darum dreht es sich bei diesem Kartenspiel. Spielrunde für Spielrunde werden all die Beutekarten, bis auf eine, offen ausgelegt, welche es zu verteilen gilt. Diese haben unterschiedliche Punktewerte und mitunter Sonderregeln. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Steuermannsmaat und teilt diese Beutekarten in Anteile. Er daf in diesem Zuge übrigens sich die eine verdeckte Karte ansehen. Den Anteilstapeln weist er schließlich eine Rangfolge zu, nach der diese den anderen Spielern angeboten werden. Anteile, welche von den Mitspielern abgelehnt werden, gehen zuletzt an den Spieler des Steuermannsmaat, der sie annehmen muss. Seine Rolle geht von Runde zu Runde übrigens auf einen anderen Mitspieler über.

Wer Booty - To the clever go the spoils gewinnen will muss sich in die Köpfe seiner Mitkonkurrenten reinversetzen, sie ködern und zufriedenstellen, solange für einen selber noch das „dickste Stück“ der Beute übrig bleibt.

 

 

Related links to "Booty - To the clever go the spoils"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Booty - To the clever go the spoils"
Language: English
Min. Players: 3
Max. Players: 6
Playing Time: 60 min
Playing Mode: Kompetitiv
Topic: Pirates
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Booty - To the clever go the spoils"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed