Eclipse: Galaxy Brettspiel - Rise of the Ancients

DE/EN (deutsche und englische Version)

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

€49.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Currently out of stock

  • ASM055
Noch immer ist der Weltraum nicht komplett bekannt. Neue Rassen wurden entdeckt und viele noch... more
Product information "Eclipse: Galaxy Brettspiel - Rise of the Ancients"


Noch immer ist der Weltraum nicht komplett bekannt. Neue Rassen wurden entdeckt und viele noch unbekannte Artefakte der Ältesten. Auch die Ältesten sollen gesichtet worden sein. Doch nicht alle Rassen haben friedliche Absichten und sind so stark, dass nur eine Allianz zweier oder mehr Rassen ihnen entgegentreten kann. Ohne diplomatische Beziehungen ist dieser aufkommenden Bedrohung nicht Herr zu werden. Lasst uns ihnen gemeinsam entgegentreten. Und doch möchte jede Rasse den Sieg davon tragen und wird eventuell versuchen die Allianz zu lösen, wenn es sich anbietet. Jeder kann ein Verbündeter, ein Freund auf Zeit oder doch ein Feind sein. Gut, dass die Ältesten diese mächtigen Artefakte zurückgelassen haben. Jetzt müssen wir sie nur noch finden und uns zunutze machen. Der Weltraum ist immer noch ein unwirtlicher Lebensraum, doch wir benötigen den neuen Lebensraum. Daher müssen wir uns dem Kampf stellen. Schließt euch uns an. Ihr werdet reich belohnt.

2-9 Spieler
Ab 14 Jahren
Spieldauer: 30-150 Minuten
Related links to "Eclipse: Galaxy Brettspiel - Rise of the Ancients"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Eclipse: Galaxy Brettspiel - Rise of the Ancients"
Language: English, German
Min. Players: 2
Max. Players: 9
Playing Time: 120 min
Playing Mode: Kompetitiv
Topic: Science Fiction
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Eclipse: Galaxy Brettspiel - Rise of the Ancients"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Eclipse: Galaxy Brettspiel - Ship Pack One Expansion Eclipse: Galaxy Brettspiel - Ship Pack One...
DE/EN/FR (deutsche, englische und französische Version)
€37.95 *
Viewed