Full range of Taktyka i Strategia available!

SATOR Mallus Maleficarum

Deutsche Version / Neuauflage

€38.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • HSV9025
Tief unter der uralten Bibliothek und gut verborgen vor dem Licht der Welt liegt die... more
Product information "SATOR Mallus Maleficarum"


Tief unter der uralten Bibliothek und gut verborgen vor dem Licht der Welt liegt die Sündengrube, in der die gequälten Seelen der Verdammten gefangen sind. Um ihr Entkommen zu verhindern, müssen besondere Folianten, verfluchte, ketzerische Bücher über Hexerei und Schwarzmagie und kostbare Ausgaben der Kabbala an exakt den richtigen Orten aufbewahrt werden. Nur der Hüter kennt die Rituale und die richtigen Positionen jedes Buches, denn nur er hat das Wissen über die Geheimnisse des SATOR. Wenn ein Hüter bemerkt, dass sein Ende naht, nutzt das Böse in der Sündengrube jedoch die Gelegenheit, die Ordnung der uralten Bücher durcheinanderzubringen, um die Flucht zu ermöglichen. Doch der Hüter hat seine vier Akolythen damit betraut, die heiligen Bücher zurückzuholen, um die Grube wieder zu versiegeln – und er hat versprochen, den schnellsten Akolythen zum neuen Hüter zu ernennen! Aber Vorsicht! Der Geist des schwarzen Mönchs lauert in den Schatten, bewaffnet mit den Geheimnissen des Malleus Maleficarum. Und sollte er schneller als die Akolythen sein, wird die Grube auf alle Zeiten unverschlossen bleiben!

Diese neue Ausgabe von Sator Arepo Tenet Opera Rotas enthält sowohl das ursprüngliche Originalspiel sowie die neue Erweiterung Malleus Maleficarum, die wegen ihrer intensiven Spieler-Interaktion auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt!

Spieleranzahl 2 - 4
Spieldauer 45 - 60 Minuten
Alter ab 8 Jahre
Related links to "SATOR Mallus Maleficarum"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "SATOR Mallus Maleficarum"
Min. Players: 2
Max. Players: 4
Language: German
Playing Time: 45 min
Game Type: Miniatures, Racing
Topic: Fantasy, Mittelalter
Playing mode: Kompetitiv
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "SATOR Mallus Maleficarum"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed