Weltausstellung 1893

Deutsche Version

€28.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • DLP006
Vom Hersteller : Die Weltausstellung 1893 in Chicago war eine spektakuläre... more
Product information "Weltausstellung 1893"

Vom Hersteller:

Die Weltausstellung 1893 in Chicago war eine spektakuläre internationale Ausstellung, auf der viele große Errungenschaften aus Wissenschaft, Technik, Kultur und Unterhaltung präsentiert wurden. Als einer der Organisatoren dieser Messe sendest du deine Unterstützer aus, um die Gunst einflussreicher Personen zu erlangen und großartige Exponate für die Ausstellung zu sichern. Der Organisator, der bis zum Beginn der Ausstellung das größte Ansehen erlangen konnte, wird der Sieger sein!

Board Game Geek Link
Hier findet ihr weitere Informationen und Rezensionen zum Spiel.
Related links to "Weltausstellung 1893"
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Weltausstellung 1893"
Language: German
Min. Players: 2
Max. Players: 4
Playing Time: 30 min
Playing Mode: Kompetitiv
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Weltausstellung 1893"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed