Full range of Taktyka i Strategia available!

Goblins Inc.

DE (deutsche Version)

€28.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • HSV186
Krrzt. Knister! Achtung, Angestellte der Goblin Incorporated. Dies ist eine Mitt... Ist... more
Product information "Goblins Inc."


Krrzt. Knister! Achtung, Angestellte der Goblin Incorporated. Dies ist eine Mitt... Ist das Ding an? Wie krieg ich …? Ah, gut. Achtung, Angestellte der Goblin Incorporated! Dies ist eine Mitteilung eures Chefs:

Wie ihr sicher wisst, habe ich vor, zum Ende des Jahres in Rente zu gehen. Ich werde die Firma aber nicht – ich wiederhole: nicht – in die Hände meines wehleidigen Neffen legen. Wie man Riesenroboter des Verderbens baut, lernt man nämlich nicht auf der Wirtschaftsuni, sondern nur durch Handanlegen! Und das heißt Schrauben und Schmieröl und natürlich dem Kollegen in den Rücken fallen, der vor dir befördert werden soll. Deswegen rufe ich hiermit den Wettbewerb aus, den verdammt besten Riesenroboter des Verderbens zu entwerfen. Der Wettbewerb ist offen für alle Angestellten. Der Gewinner wird der neue Chef. Richtig gehört. Der Gewinner bekommt meinen Posten. Viel Glück für alle Teilnehmer, und denkt daran: Es gibt kein G (wie Goblin) in "Teamarbeit". Knister! Brrzzz. Du und deine Mitspieler sind Goblins in einer Firma, die Riesenroboter des Verderbens baut. Der Chef hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem du dich mit einem Kollegen zusammenraufen musst, um einen Roboter zu planen, zu bauen, zu testen und schließlich gegen die Maschine eines anderen Teams antreten zu lassen. Der Wettbewerb dauert zwei Runden, und in jeder der beiden Runden wirst du mit einem unterschiedlichen Partner zusammenarbeiten. Jawohl, du musst versuchen zu kooperieren, um die Runde zu gewinnen. Aber du hast natürlich geheime Pläne, wie du mehr Punkte als dein Partner einheimsen kannst. Dein Partner wird deine Geheimpläne nicht mögen, aber egal: Es geht schließlich um den ganz großen Wurf: Der Gewinner des Wettbewerbs wird der neue Chef! Und der Chef sagt: Es gibt kein G (wie Goblin) in Teamarbeit!

Spieleranzahl 2 - 4
Spieldauer 90 Min.
Alter ab 12 Jahre

 

Related links to "Goblins Inc."
Zu den Produkteigenschaften more
Product information "Goblins Inc."
Min. Players: 2
Max. Players: 4
Language: German
Playing Time: 60 min
Game Type: Dice, Fighting, Industry/Manufacturing
Topic: Fantasy, Humor
Playing mode: Team gegen Team
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Goblins Inc."
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed