Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 4
No results were found for the filter!
NEW
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Bear Riders / Bärenreiter der eisigen Küste (internat. Version)
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Bear Riders...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish...
From the publisher : The Frozen Shore Bear Riders unit box for the A Song of Ice and Fire: Tabletop Miniatures Game gives Free Folk commanders one of the hardiest cavalry units ever fielded in battle. While being kicked by a destrier...
€37.95 *
NEW
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes II / Helden von Haus Graufreud II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes II /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish...
From the publisher : A Kraken’s many tentacles can seemingly act independently from one-another, but always for the greater good of the creature. So, too, do the various individuals within House Greyjoy. Though they sometimes are at odds...
€37.95 *
NEW
A Song of Ice & Fire: Shadow Tower Spearmen / Speerträger des Schattenturms (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Shadow Tower Spearmen /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish...
From the publisher : At the Wall’s western end stands the Shadow Tower and the men of the Night’s Watch who stand their vigil. Like all Night’s Watch brothers, the Shadow Tower Spearmen are clad in black leather and darkened steel,...
€37.95 *
NEW
A Song of Ice & Fire: Ironborn Bowmen / Bogenschützen der Eisenmänner (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironborn Bowmen /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish...
From the publisher : Although drawn from the ranks of experienced Reavers, the Ironborn Bowmen are ill-suited to a melee. Their focus is wholly on delivering high damage at long range in support of their brethren. Softening up enemy...
€37.95 *
NEW
Masters of The Universe: Battleground - Starter Set
Masters of The Universe: Battleground - Starter...
EN (English version)
From the publisher: Experience fast, action-packed battles with the Masters of the Universe: Battleground miniature game, based on the beloved 'Classics' toy series. Pick He-Man's or Skeletor's faction and compete with a second player to...
€85.95 *
A Song of Ice & Fire: Stark Starterset
A Song of Ice & Fire: Stark Starterset
DE (German,version)
From the Publisher: One of the worst things a cavalry charge can encounter is a bulwark of troops in tight shield wall formation with spears leveled to impale anyone that gets close. This exact maneuver is what the House Karstark...
€108.95 *
A Song of Ice & Fire: Lennister Starterset
A Song of Ice & Fire: Lennister Starterset
DE (German version)
Von Asmodee: Im Krieg der Fünf Könige wird die Macht des Hauses Lennister für alle offenbar. Jaime Lennisters legendäre Klingenkunst bedeutet den Tod für jeden feindlichen Held, der es wagt, es auf dem Schlachtfeld mit ihm aufzunehmen,...
€108.95 *
A Song of Ice & Fire: Clegane Brigands / Briganten von Hause Clegane (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Clegane Brigands /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
from the publisher: “The Mountain that Rides” Gregor Clegane is well-known for his brutal nature in combat. The units fielded by his house are similarly known for their ruthless conduct on the battlefield. Clegane’s Brigands are one such...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: House Karstark Spearmen / Speerträger von Haus Karstark (internationale Versio
A Song of Ice & Fire: House Karstark Spearmen /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
From the Publisher: One of the worst things a cavalry charge can encounter is a bulwark of troops in tight shield wall formation with spears leveled to impale anyone that gets close. This exact maneuver is what the House Karstark...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Thorn Watch / Armbrustschützen der Dornen-Garde (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Thorn Watch /...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: House Baratheon is well known for equipping their troops in some of the heaviest armor found on the battlefields of Westeros. While other Houses might also do this for their front-line combat troops or heavily-barded...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Haus Stark - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Stark -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Haus Stark Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Lennister-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Haus Lennister - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Lennister -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Haus Lennister Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Lennister-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Nachtwache - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Nachtwache -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Nachtwache Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Nachtwache-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Neutral - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Neutral -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Neutral Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Neutralen Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Haus Targaryen - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Targaryen -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Haus Targaryen Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Targaryen-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Haus Baratheon - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Baratheon -...
DE (German version)
Von Asmodee: Die Haus Baratheon Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Baratheon-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
€21.95 *
A Song of Ice & Fire: Free Folk Heroes II / Helden des Freien Volkes II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Free Folk Heroes II /...
DE (German version)
From the Publisher: Most people in Westeros think that giants are creatures of legend or simply myths and stories made up to scare children. However, giants are more than just real, they are making their way down from the north to...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Night's Watch Heroes 2 / Helden der Nachtwache 2 (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Night's Watch Heroes 2 /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
From the Publisher: The Night’s Watch is meant to be a sworn brotherhood of warriors, one force against the dangers that lurk beyond The Wall. But the reality is that many of the strong personalities leading the organization also create...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Ranger Vanguards / Vorhut der Grenzer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ranger Vanguards / Vorhut...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
From the Publisher: The Night’s Watch’s Rangers are adept horsemen that are able to scout quickly through areas and report back on goings-on beyond the Wall. In combat, their swift attacks can disable enemies before they have a chance to...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes I / Helden von Haus Graufreud I (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes I / Helden...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
From the Publisher: With the Seven Kingdoms distracted by internecine war, the Kraken banner rises once more to threaten coastlines across Westeros! The lords and heroes of House Greyjoy lead their armies to victory in skirmishes and...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Ironmakers / Eisenmacher (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironmakers / Eisenmacher...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
From the Publisher: Every House requires troops of all types in the wars that happen throughout Westeros. Allied with House Greyjoy, House Ironmaker’s heaviest are the ones that bear their name, the Ironmakers. They wear heavy scale...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Ironborn Trappers / Fallensteller der Eisenmänner (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironborn Trappers /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
From the Publisher: Every House requires troops of all types in the wars that happen throughout Westeros. Allied with House Greyjoy, House Ironmaker’s heaviest are the ones that bear their name, the Ironmakers. They wear heavy scale...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Poor Fellows / Arme Gefährten (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Poor Fellows / Arme...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
from the publisher: The Poor Fellows do not wear fancy armor. Their weapons are whatever was close by when they headed into combat. But enemy Commanders that discount their prowess in battle will soon find themselves overrun by fanatics....
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Chariots / Streitwagen der Eisigen Küste (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Chariots /...
DE (German version)
From the Publisher: The Free Folk Ride Into Battle Those that live south of the Wall think that the Wildings living beyond it are nothing but primitive savages, not capable of utilizing any kind of advanced engineering in combat. That...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Targaryen Heroes II / Helden von Haus Targaryen II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Targaryen Heroes II /...
DE (German version)
From the Publisher: Bloodriders are the most loyal of the Dothraki and this box provides you with the most loyal of those guards, whether for Khal Drogo or the Queen of Dragons. The Targaryen Heroes II expansion contains: - 4 Miniatures...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Graufreud Starterset
A Song of Ice & Fire: Graufreud Starterset
DE (German version)
Vom Hersteller: Während die Ureinwohner der Eiseninseln vor jedem auf die Knie gehen, der auf dem Eisernen Thron sitzt, machen sich die Eisenmänner das Chaos in Westeros zunutze, um die Küstenlinien und Handelsschiffe zu plündern wie nie...
€108.95 *
A Song of Ice & Fire: Silenced Men / Stumme Männer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Silenced Men / Stumme...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
From the publisher: A battlefield is an extremely noisy place. The clash of metal on metal. The thundering of the cavalry’s hooves. The screams of death. The Silenced Men, however, never utter a single sound. Made up entirely of mutes,...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Mormont She-Bears / Bärinnen von Haus Mormont (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Mormont She-Bears /...
DE / ES / FR / EN (deutsche, spanische, französische und...
From the Publisher: Most of the soldiers marching to battle in Westeros’ wars are men. Many people feel that a woman’s place is back home, running things there. But for House Mormont, their She-Bears gladly head to war, taking up arms...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Lannister Red Cloaks / Rotröcke von Haus Lennister (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Lannister Red Cloaks /...
DE / EN / FR / ES (German, English, French and Spanish version)
from the publisher: When it comes to House Lannister, they spare no expense on those that take up arms for the House. The Red Cloaks are the Lannister's elite guards that patrol the streets in both King's Landing and Casterly Rock. Their...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: R'hllor Lightbringers / R'hllors Lichtbringer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: R'hllor Lightbringers /...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: House Baratheon is well known for equipping their troops in some of the heaviest armor found on the battlefields of Westeros. While other Houses might also do this for their front-line combat troops or heavily-barded...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Freedmen / Befreite (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Freedmen / Befreite...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: As Daenerys Targaryen sweeps across Essos with her Dothraki army, she has been freeing thousands of slaves as she defeats those that stand against her. It was not originally her intention to have them join her army, but...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: King's Men / Männer des Königs (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: King's Men / Männer des...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: The faith that the King’s Men have in The Seven is only matched by their faith that Stannis Baratheon should be the next one to sit upon the Iron Throne. Through rigorous training with their greatswords and heavy armor,...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Queen's Men / Männer der Königin (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Queen's Men / Männer der...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: The Queen’s Men aren’t named necessarily for their dedication to Queen Selyse. Instead, it refers to their conversion to the R’hllor faith. And while many might be concerned that their true loyalties lie with the Red...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Hedge Knights / Heckenritter (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Hedge Knights /...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: During times of peace, most folks have nothing but disdain for Hedge Knights. These landless nobles tend to own not much more than their armor, weapons, and horse. However, in times of war, a man with those in-hand are a...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Dothraki Outriders / Vorreiter der Dothraki (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Dothraki Outriders /...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
From Asmodee: The Dothraki Outriders are generally used as scouting forces, using their superior riding skills to spy on the enemy and ascertain the best way for the main army to attack. But once the battle has started, a whole new facet...
€37.95 *
A Song of Ice & Fire: Skinchangers / Leibwechsler (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Skinchangers /...
DE / EN / ES / FR (German, English, Spanish and French version)
Vom Hersteller: Skinchanger haben die seltene Fähigkeit ihr Bewusstsein in andere Kreaturen zu projizieren und dadurch ihr Verhalten zu beeinflussen. Dies kann auch im Kampf eingesetzt werden. Es ist schon schlimm genug, wenn man von...
€37.95 *
1 From 4
Viewed

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 - Masters of The Universe Faction (EN)
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 -...
EN (englische Version) / Erweiterung
From Archon Studio: Two Generations of Sorceresses The Warrior Goddess Teela and the mysterious Sorceress appear on the battlefield. The magical abilities of the Masters of the Universe are growing in strength!From now on, the enemies...
16,95 € *
NEU
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 - Masters of The Universe-Fraktion (DE)
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 -...
DE (deutsche Version) / Erweiterung
Von Archon Studio: Zwei Generationen von Zauberinnen Die Kriegergöttin Teela und die geheimnisvolle Zauberin erscheinen auf dem Schlachtfeld.Die magischen Fähigkeiten der Masters of the Universe werden stärker! Ihre Feinde müssen sich im...
16,95 € *
NEU
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 - Evil Warriors Faction (EN)
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 -...
EN (englische Version) / Erweiterung
From Archon Studio: Terror and Wildness! Skeletor appears on the battlefield and summons the terror-awakening evil ghost, Scareglow, from the dimension of Infinita along with his trusted henchman, the wild Beast Man. He will provide his...
16,95 € *
NEU
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 - Evil Warriors-Fraktion (DE)
Masters of The Universe Battleground: Wave 1 -...
DE (deutsche Version) / Erweiterung
From Archon Studio: Schrecken und wilde Kraft! Skeletor erscheint auf dem Schlachtfeld und beschwört den schrecklichen Geist Scareglow aus der Dimension Infinita. Begleitet wird er von seinem zuverlässigen Getreuen, dem wilden Beast Man....
16,95 € *
Masters of The Universe: Battleground - Starter Set (DE)
Masters of The Universe: Battleground - Starter...
DE (deutsche Version)
Von Archon Studios: Kämpft um die Vorherrschaft! Seit unzähligen Jahren leidet Eternia unter einem schweren Konflikt. Nun treffen die Mächte der Masters of the Universe und der Evil Warriors auf neutralem Gelände aufeinander und stehen...
85,95 € *
A Song of Ice & Fire: Riders of Highgarden / Reiter von Rosengarten (internat. Version)
A Song of Ice & Fire: Riders of Highgarden /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von den Herstellern : Durch seine Heirat mit Lady Margaery hat König Renly die berühmten Reiter von Rosengarten zugänglich gemacht. Obwohl ihre Rüstung nicht so dick ist wie die der meisten schweren Kavallerieeinheiten, hält das die...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Bear Riders / Bärenreiter der eisigen Küste (internat. Version)
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Bear Riders...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von den Herstellern : Im Norden von Westeros, jenseits der Mauer und entlang der Eisigen Bucht, erstreckt sich die Eisige Küste. Wildlinge des Freien Volkes siedeln in diesen unwirtlichen Landen, in die sich selten ein unglückseliger...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes II / Helden von Haus Graufreud II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes II /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von den Herstellern : Es mag aussehen, als würden die vielen Tentakel eines Kraken völlig unabhängig voneinander agieren. In Wahrheit jedoch handelt ein jeder von ihnen zum größeren Wohl des Geschöpfs, – so auch die Mitglieder von Haus...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Shadow Tower Spearmen / Speerträger des Schattenturms (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Shadow Tower Spearmen /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von den Herstellern : Ein jeder in Westeros weiß um die Mauer und die standhafte Nachtwache, die sie bemannt. Weniger bekannt ist jedoch, was sich außerhalb des gewaltigen Gebäudes befindet. Westlich der Mauer gelegen erhebt sich der...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Ironborn Bowmen / Bogenschützen der Eisenmänner (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironborn Bowmen /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von den Herstellern : Ebenso wie die Tentakel, die ihr Banner zieren, greift auch der Einfluss von Haus Graufreud um sich und wächst. Obwohl größtenteils schlagkräftige Nahkampfeinheiten ihre Reihen bilden, so wissen sie doch, dass eine...
37,95 € *
Masters of The Universe: Battleground - Starter Set (EN)
Masters of The Universe: Battleground - Starter...
EN (englische Version)
From the publisher: Experience fast, action-packed battles with the Masters of the Universe: Battleground miniature game, based on the beloved 'Classics' toy series. Pick He-Man's or Skeletor's faction and compete with a second player to...
85,95 € *
A Song of Ice & Fire: Stark Starterset
A Song of Ice & Fire: Stark Starterset
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Starks sind ein stolzes und hingebungsvolles Haus, das für seine Standhaftigkeit und die sorgfältige Vorbereitung auf den nahenden Winter bekannt ist. Nach dem Tod von Robert Baratheon und der Inhaftierung von Ned Stark...
108,95 € *
A Song of Ice & Fire: Lennister Starterset
A Song of Ice & Fire: Lennister Starterset
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Im Krieg der Fünf Könige wird die Macht des Hauses Lennister für alle offenbar. Jaime Lennisters legendäre Klingenkunst bedeutet den Tod für jeden feindlichen Held, der es wagt, es auf dem Schlachtfeld mit ihm aufzunehmen,...
108,95 € *
A Song of Ice & Fire: Clegane Brigands / Briganten von Hause Clegane (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Clegane Brigands /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: „Der reitende Berg“ Gregor Clegane ist für seine brutale Art im Kampf bekannt. Ebenso fürchtet man die Einheiten seines Hauses für deren Unbarmherzigkeit auf dem Schlachtfeld. Die Briganten von Haus Clegane sind eine...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: House Karstark Spearmen / Speerträger von Haus Karstark (internationale Versio
A Song of Ice & Fire: House Karstark Spearmen /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Mit das Schlimmste, was einem Kavallerieangriff begegnen kann, ist ein Bollwerk aus einer dichten Schildwallformation mit Speeren, geschaffen, jeden aufzuspießen, der ihnen zu nahe kommt. Für diese Art von Manöver trainieren...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Thorn Watch / Armbrustschützen der Dornen-Garde (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Thorn Watch /...
DE / EN / ES / FR (deutsche, englische, spanische und...
Vom Hersteller: Üblicherweise sind reine Fernkampfeinheiten schutzlos, sobald der Feind sich in Nahkampf-Reichweite befindet. Nicht so die Armbrustschützen der Dornen-Garde. Sie sind auch hervorragend im Umgang mit Langschwertern...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Haus Stark - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Stark -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Haus Stark Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Lennister-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Haus Lennister - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Lennister -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Haus Lennister Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Lennister-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Nachtwache - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Nachtwache -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Nachtwache Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Nachtwache-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Neutral - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Neutral -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Neutral Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Neutralen Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Haus Targaryen - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Targaryen -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Haus Targaryen Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Targaryen-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Haus Baratheon - Kartenaktualisierungen 2021
A Song of Ice & Fire: Haus Baratheon -...
DE (deutsche Version)
Von Asmodee: Die Haus Baratheon Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Baratheon-Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und...
21,95 € *
A Song of Ice & Fire: Free Folk Heroes II / Helden des Freien Volkes II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Free Folk Heroes II /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: Die meisten Menschen in Westeros denken, dass Riesen Legendenwesen oder einfach nur Mythen und Geschichten sind, die erfunden wurden, um Kinder zu erschrecken. Aber Riesen sind mehr als nur real, sie kommen aus dem Norden...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Night's Watch Heroes 2 / Helden der Nachtwache 2 (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Night's Watch Heroes 2 /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Die Nachtwache soll eine eingeschworene Bruderschaft von Kriegern sein, eine Streitmacht gegen die Gefahren, die jenseits der Mauer lauern. Die Realität sieht jedoch so aus, dass viele der starken Persönlichkeiten, die die...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Ranger Vanguards / Vorhut der Grenzer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ranger Vanguards / Vorhut...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Die Nachtwache soll eine eingeschworene Bruderschaft von Kriegern sein, eine Streitmacht gegen die Gefahren, die jenseits der Mauer lauern. Die Realität sieht jedoch so aus, dass viele der starken Persönlichkeiten, die die...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes I / Helden von Haus Graufreud I (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Greyjoy Heroes I / Helden...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: Während die Lennisters, Starks, Baratheons und andere Fraktionen in Westeros um den Eisernen Thron in Königsmund kämpfen, nutzt das Haus Graufreud die Gelegenheit, seinen Einfluss auf die Küsten des Kontinents...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Ironmakers / Eisenmacher (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironmakers / Eisenmacher...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Jedes Haus benötigt in den Kriegen, die in Westeros stattfinden, Truppen aller Art. Die mit dem Haus Graufreud verbündeten Eisenmacher sind die Schwersten, die ihren Namen tragen: die Eisenmacher. Sie tragen schwere...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Ironborn Trappers / Fallensteller der Eisenmänner (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Ironborn Trappers /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Das Haus Graufreud ist nicht unbedingt daran interessiert, im jüngsten Krieg in Westeros den Eisernen Thron zu erobern. Allerdings werden sie sicherlich das Chaos, das er verursacht, nutzen, um ihre Position zu verbessern....
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Poor Fellows / Arme Gefährten (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Poor Fellows / Arme...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: Die Armen Gefährten haben ihr Leben, ihr Blut und all ihre Besitztümer in den Dienst des Glaubens gestellt. Deshalb tragen sie nicht mehr als ein Büßerhemd und eine einfache Robe am Leib. Im Kampf verwenden sie...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Chariots / Streitwagen der Eisigen Küste (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Frozen Shore Chariots /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: Diejenigen, die südlich der Mauer leben, denken, dass die jenseits der Mauer lebenden Wildlinge nichts weiter als primitive Wilde sind, die nicht in der Lage sind, irgendeine Art von fortschrittlicher Technik im Kampf...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Targaryen Heroes II / Helden von Haus Targaryen II (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Targaryen Heroes II /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Von Asmodee: Das Haus Graufreud ist nicht unbedingt daran interessiert, im jüngsten Krieg in Westeros den Eisernen Thron zu erobern. Allerdings werden sie sicherlich das Chaos, das er verursacht, nutzen, um ihre Position zu verbessern....
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Graufreud Starterset
A Song of Ice & Fire: Graufreud Starterset
DE (deutsche Version)
Vom Hersteller: Während die Ureinwohner der Eiseninseln vor jedem auf die Knie gehen, der auf dem Eisernen Thron sitzt, machen sich die Eisenmänner das Chaos in Westeros zunutze, um die Küstenlinien und Handelsschiffe zu plündern wie nie...
108,95 € *
A Song of Ice & Fire: Silenced Men / Stumme Männer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Silenced Men / Stumme...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
Vom Hersteller: Ein Schlachtfeld ist ein extrem lauter Ort. Das Klirren von Metall auf Metall. Das Donnern der Hufe der Kavallerie. Die Schreie des Todes. Die Stummen Männer jedoch geben keinen einzigen Laut von sich. Sie bestehen...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Mormont She-Bears / Bärinnen von Haus Mormont (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Mormont She-Bears /...
DE / ES / FR / EN (deutsche, spanische, französische und...
Von Asmodee: Die meisten der Soldaten, die in den Kriegen von Westeros in die Schlacht ziehen, sind Männer. Aber für das Haus Mormont ziehen ihre Bärinnen gerne in den Krieg und greifen zu den Waffen wie jeder andere Soldat auch. Die...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: Lannister Red Cloaks / Rotröcke von Haus Lennister (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: Lannister Red Cloaks /...
DE / EN / FR / ES (deutsche, englische, französische und...
vom Hersteller: Wenn es um das Haus Lennister geht, scheuen sie keine Kosten für diejenigen, die für das Haus zu den Waffen greifen. Die Rotröcke sind die Elitewache der Lennisters, die sowohl in Königsmund als auch in Casterlystein auf...
37,95 € *
A Song of Ice & Fire: R'hllor Lightbringers / R'hllors Lichtbringer (internationale Version)
A Song of Ice & Fire: R'hllor Lightbringers /...
DE / EN / ES / FR (deutsche, englische, spanische und...
Vom Hersteller: Die Überzeugung der Baratheons, auf schwere Panzerung zu vertrauen, zeigt sich auch bei den Rüstungen von R’hllors Lichtbringern. Diese besteht unter anderem aus einem Schuppenhemd und einem Plattenhelm, womit sie im...
37,95 € *
1 von 5
Zuletzt angesehen