0 Produkte Gesamt 0,00 €

Veranstaltungskalender

Kontaktadresse

Gamer's HQ
Kries & Kries GbR
Lepsiusstraße 33
12163 Berlin-Steglitz

Tel: +49 30 /79 706 126
E-Mail: laden@gamers-hq.de

Unsere Bankverbindung:
BIC:   DEUTDEDBBER
IBAN: DE39 1007 0024 0722 6665 00

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sa:       10:00 bis 18:00 Uhr

Newsletter


Aboniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden

Liebe Kunden,
heute ist die deutsche Wave 14 von STAR WARS X-Wing bei uns eingetroffen! Beide Sets, "Saws Rebellenmiliz", als auch der "Tie-Schnitter" sind sowohl in der aktuellen, als auch in der zweiten X-Wing Regelversion spielbar und demzufolge mit allem nötigen Spielmaterial bestückt.

Sichert euch diese schicken Schiffe, solange der Vorrat reicht!


eure Gamer's HQ Crew 

Liebe Kunden,

wir haben in den letzten Tagen die second Edition des Brettspiel-Erfolges "Black Orchestra" reinbekommen. Hinter diesem Titel steckt nicht nur eine ungewöhnliche Thematik, sondern ebenfalls eine durchdachte, kooperative Spielmechanik, welche sich nicht hinter einem Pandemic zu verstecken braucht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

eure Gamer's HQ Crew
Liebe Kunden,

wir freuen uns euch mitzuteilen, daß wir neben einen Restock von Hexasim Kosims ebenfalls die Neuheit GREAT WAR COMMANDER, sowie von Oregon Lamination Company den beliebten 2,5 mm Plastic Corner Trimmer reinbekommen haben!

Viel Spaß beim Einkaufen! :)

eure Gamer's HQ Crew
Liebe Kunden,

wir haben einen großen Nachschub des actionreichen Aufbauspiels "Heroes of Land, Air & Sea" mitsamt der Erweiterung "Order & Chaos" reinbekommen.
Wie damals zu besten "Warcraft-PC-Spielzeiten" gründet man mit nur ein paar Bauern eine Siedlung und baut diese Stück für Stück zu einem wehrhaften Königreich aus. Aus Bauern werden Kämpfer und schließlich auch Helden, welche es auf das Königreich des Nachbarn abgesehen haben. 

Viel Spaß beim geselligen Übefall am Spieltisch! ;)

eure Gamer's HQ Crew
Liebe Kunden,

endlich haben wir die deutsche Version von Outlive reinbekommen!
Hinter diesem Titel verbirgt sich von der Spielmechanik Ressourcenmanagement und von der Thematik ein stimmungsvolles Endzeit-Setting. Wasser und Nahrung sind knapp und müssen im strahlungssicheren Bunker gehortet werden, wobei die Sicherheit nur dann gewährleistet ist, wenn genügend Personal die Lüftungsfilter wartet.
Doch diese Überlebenden müssen erst einmal dort draußen in den Ruinen der letzten vergangenen Zivilisation aufgespührt werden...


Viel Spaß beim Entdecken! ;)

Eure Gamer's HQ Crew