0 Produkte Gesamt 0,00 €

Kontaktadresse

Gamer's HQ
Kries & Kries GbR
Lepsiusstraße 33
12163 Berlin-Steglitz

Tel: +49 30 /79 706 126
E-Mail: laden@gamers-hq.de

Unsere Bankverbindung:
BIC:   DEUTDEDBBER
IBAN: DE39 1007 0024 0722 6665 00

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sa:       10:00 bis 18:00 Uhr

Newsletter


Aboniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden

Muss ich mich registrieren, um bei euch einkaufen zu können?

Solltest Du Deinen Einkaufswagen mit wundervollen Artikeln gefüllt haben und Deine Bestellung über den Warenkorb oder über den Menüpunkt "check-out" abschliessen wollen, kannst Du dies entweder als registrierter Kunde, oder als Gast erledigen.

Der Registrierungsprozeß nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Wir benötigen von Dir Deinen Namen, ein von Dir gewählter Benutzername, Passwort, wie zuletzt auch eine gültige E-Mail Adresse.

Du kannst Dich aber auch bei uns schnell und unkompliziert über Deinen Facebook, Google+, oder Twitter Account registireren. Die dort bereits hinterlegten Informationen verwendet dann unser Shopsystem.

Sobald Du mit Deinem registrierten Profil einen Einkauf abschließt, wirst Du aufgefordert, Deine Rechnungs- wie auch Lieferanschrift anzugeben. Sobald dies einmal erfolgt ist, werden all diese Daten in Deinem registrierten Kundenprofil hinterlegt und sind in Zukunft bei jeder Anmeldung für das System abrufbar.

Als registrierter Kunde hast Du den Vorteil, daß Deine Rechnungs- wie auch Lieferanschrift bei uns bereits hinterlegt sind und Du Dich lediglich mit Deinen Benutzernamen, wie auch Passwort anmelden musst. Zudem hast Du als registrierter Kunde unter den Menüpunkt "Benutzerkonto/Meine Bestellungen" die Einsicht über den Status all Deiner Bestellungen.

 

Wie kann ich in eurem Shop bezahlen?

Wir bieten euch mit unserem Onlineshop folgende Zahlungsoptionen an:

  • Bezahlung über das SEPA Lastschriftverfahren  
  • per Kreditkarte
  • über Paypal
  • per Vorkasse
  • oder ihr bezahlt bar in unserer Ladenwelt ;)

 

Könnt ihr mich benachrichtigen, wenn ein vergriffener Artikel wieder lieferbar ist?

Können wir gerne machen, bzw. unser Shopsystem. ;) Jeder Artikel der gerade nicht verfügbar ist erhält automatisch den Eintrag Benachrichtigen Sie mich!. Sobald Du diese Option auswählst wirst Du gebeten, Deine e-Mail Adresse anzugeben. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhältst Du dann eine  automatisch erstellte Mail.   

 

Ich finde mich hier nicht zurecht. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich euch kontaktieren?

Innerhalb unserer Ladenöffnungszeiten erreichst Du uns unter der Rufnummer 030 (Vorwahl für Berlin) 797 06 126, oder Du schreibst uns eine e-Mail an  laden@gamers-hq.de

Bei Problemen helfen wir gerne und wenn Du magst schließen wir mit Dir zusammen Deine Bestellung auch per e-Mail oder Telephonat ab. Alles kein Problem. ;)