0 Produkte Gesamt 0,00 €

Veranstaltungskalender

Kontaktadresse

Gamer's HQ
Kries & Kries GbR
Lepsiusstraße 33
12163 Berlin-Steglitz

Tel: +49 30 /79 706 126
E-Mail: laden@gamers-hq.de

Unsere Bankverbindung:
BIC:   DEUTDEDBBER
IBAN: DE39 1007 0024 0722 6665 00

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sa:       10:00 bis 18:00 Uhr

Newsletter


Aboniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden
Letztes Wochenende öffnete im Norden Charlottenburgs, genauer gesagt am Heckerdamm, der 1. Modelbau und Tabletop CON Berlins,"Unity Berlin", seine Pforten, um den Besucher in eine bunte Welt der Spielsysteme und Modellbaureihen zu entführen. Mit von der Partie waren natürlich wir vom Gamer's HQ. :D


Unser Konzept sah vor, an den beiden Tagen, Samstag wie auch Sonntag, ein episches "Dust-Battlefield" Spielzenario zu inszenieren, wofür wir bereits Monate zuvor Spielgelände angefertigt und bemalt hatten. Dust-Battlefield gehört zu den Tabletop Spielsystemen, welche mich vorallem durch seine großartigen Kampfläufer Designs überzeugt hatten. Endlich konnte man ein Pulp-Ära Tabletop mit schicken Miniaturen spielen! 
Zum Verkauf boten wir viele Dust-, sowie aus dem Star Wars Universum "Imperial Assault", "X-Wing", wie auch "Armada" Boxen an.
Die Stimmung war eingefärbt von guter Laune und ungezügelter Spielwut,  so daß die Tage für uns nur so dahinflogen. 
Die Organisation war wirklich ausgezeichnet, denn viele helfende Hände waren immer stets parat einen beim Auf- oder Abbau zu unterstüzen.

Weitere Impressionen unseres bunten Treibens könnt ihr hier auf Facebook einsehen.

Für uns war dieses Wochenende ein voller Erfolg und wir werden nächstes Jahr definitv wieder dabei sein. :)

eure Gamer's HQ Crew